Nasenkorrektur in Istanbul? Erfahrungen/Empfehlungen/kosten?

3 Antworten

Das mit der Türkei solltest Du vergessen - so, wie die Situation dort gerade ist.

Lebst du dort oder hier in Deutschland und möchtest das im Ausland machen lassen, weil es weniger kostet?

Ich würde das nie im Ausland machen, sollte was schief gehen, dann dürfen es die Ärzte hier wieder richten.

Die Kosten , Erfahrungswerte sollten sich im Internet finden lassen.

In Istanbul...??? Das kann Erdogan!