Frage von Vincent022, 57

Narben ohne wunde?

Hi leute, Ich habe merkwürdige Narben an meinem Rucken. Das komische daran, ist, dass ich mich daran erinnern kann, jemals etwas am Rücken gehabt zu haben. Hattet ihr auch mal sowas und was kann man dagegen machen?

vielen dank

Antwort
von Saltbomb, 41

Mein Rücken ist damit übersät. Die können auch durch schnellen Wachstum entstehen, d.h. die Haut kommt nicht hinterher.

Ob man was dagegen machen kann, weiß ich leider nicht. Kann mir aber gut vorstellen das ein eincremen bzw. geschmeidig halten der Haut etwas helfen kann.


Antwort
von phil291100, 49

Sind es bläuliche Streifen, die quer über den Rücken verlaufen?

Kommentar von Vincent022 ,

nee 

Kommentar von phil291100 ,

Dann weiß ich es nicht.

Kommentar von Vincent022 ,

doch mittlerweile sind sie leicht bläulich geworden. (auch leicht violet)

Kommentar von phil291100 ,

Also ich würde natürlich damit nochmal zu einem Arzt gehen, am besten einen Hautarzt. Aber es wird wahrscheinlich etwas sein, worauf die Ärzte keine Antwort haben. Bei mir ist es auch, der Arzt bei dem ich war meinte aber, dass es mit der Zeit verblassen wird.

Antwort
von Greta1402, 43

Dehnungsstreifen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten