Narben ohne wunde?

3 Antworten

Mein Rücken ist damit übersät. Die können auch durch schnellen Wachstum entstehen, d.h. die Haut kommt nicht hinterher.

Ob man was dagegen machen kann, weiß ich leider nicht. Kann mir aber gut vorstellen das ein eincremen bzw. geschmeidig halten der Haut etwas helfen kann.

Sind es bläuliche Streifen, die quer über den Rücken verlaufen?

Vincent022
Fragesteller

doch mittlerweile sind sie leicht bläulich geworden. (auch leicht violet)

phil291100  12.08.2016, 12:22
@Vincent022

Also ich würde natürlich damit nochmal zu einem Arzt gehen, am besten einen Hautarzt. Aber es wird wahrscheinlich etwas sein, worauf die Ärzte keine Antwort haben. Bei mir ist es auch, der Arzt bei dem ich war meinte aber, dass es mit der Zeit verblassen wird.