Frage von waffel3, 156

Narbe an der Vorhaut?

Hallo,ich bin 15 und wie das halt so ist in diesem Alter mastrubiere ich regelmäßig.Einestages rutschte ich ab und verpasste mir mit meinem Fingernägeln dadurch einen klainen Schlitz vorbe und hinten (in der Vorhaut).Das ist jetztbschon etwa 1 Jahr her und ich habe an diesen zwei Stellen 2 harte Naben.Meine Vorhaut kann ich problemlos zurückschieben,doch es sieht halt einfach nicht gut aus und leicht weh tun tut es auch manchmal.Ich weiß echt nicht was ich machen soll um die weg zu bekommen.Hoffentlich kann mir einer von euch helfen :)

Antwort
von Frooopy, 110

Damit kannst du eigentlich nur, wenn es dich so sehr stört, zu einem Hautarzt oder Urologen gehen.

Antwort
von skyberlin, 89

das kann nur ein guter dermatologe, urologe oder chirurg beurteieln. ich würde einen dermatologen mit chirurgischer kompentenz empfehlen. die kennen sowas. good luck!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten