Beschnitten sein Simulieren?

6 Antworten

Warum möchtest du das simulieren ? Natürlcherweise gehört die Vorhaut dazu, also man wird mit ihr geboren und das macht auch Sinn so. Haben manche eine Phimose, dann muss eben operiert werden. Gut, es gibt Schlimmeres, bei denen funktioniert auch noch alles. Manche müssen sich aus Glaubensgründen beschneiden lassen. Dazu sage ich hier besser nichts. Nur vielleicht so viel, dass ich froh bin, meinen natürlichen Zustand des Körpers beibehalten zu dürfen.

Wie soll es sich anfühlen ? ich kann nur sagen, wenn ich mal eine Zeit lang unabsichtlich mit zurückgezogener Vorhaut in der Hose herumlaufe, und das nicht richten kann (weil es in der Öffentlich keit dumm aussieht), bin ich wieder froh, wenn ich es rückgängig machen kann.

Es ist natürlich klar , dass sich bei Beschnittenen die allgemeinen Umstände mit den Jahren ändern. Für mich fühlt es sich also kurzfristig unangenehm an , und das würde sich mit der Zeit quasi normalisieren.

Vielleicht ein Zusatz, zu deiner eigentlichen Frage: Wenn es bei dir immer wieder nach vorne rutscht, dan probiere es mit Gummiringen, vorher desinfiziert und nicht zu eng, klarerweise. Also gerade in der Enge, die erträglich ist und dass eben die Vorhaut zurückgehalten wird.

Dazu sei gesagt: Ich bin kein Arzt(weiß nicht, ob ein solcher dies empfehlen würde) und rate aber prinzipiell von solchen Experimenten ab. Wenn man alt genug ist und man kann Risiken einschätzen, dann eben angemessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein, zwei Tage kannst du das mal machen. Google mal den "Löffeltrick":

  • Vorhaut runterziehen,
  • flachen Löffelstiel, leicht geölt, auf das innere Vorhautblatt legen,
  • Vorhaut drüberrollen.
  • Löffel vorsichtig herausziehen.
  • Dann ist die Vorhaut quasi eingefaltet.

Aber das ahmt nur das Gefühl des gerade beschnittenen nach, dessen Eichel noch voller Gefühl ist. Für mehr müsstest du das in der Form über Wochen oder Monate tragen, bis die Eichel so abgestumpft ist, dass das Reiben an der Wäsche nicht mehr unangenehm ist. Davon rate ich dringend ab, denn ist die Sensibilität erstmal weg, bleibt sie weg.

Eigentlich nicht: Auf der Vorhautinnenseite befinden sich die meisten erogenen Nerven. Wenn die weg sind, mußt du dich mit dem verbliebenen Rest begnügen.

Das Ritual der Beschneidung dient den Religionsführern als Mittel zur Triebdämpfung/Lusteinschränkung.

Ich hatte jahrelang die Vorhaut hinter der Eichel getragen. Weil sie anfangs immer vorgerutscht ist, musste ich den "Löffeltrick" anwenden. Das kannst du googeln. vielleicht hilft es dir.

Liebe Grüße und viel Erfolg bei der Simulation.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Low und sehr! tight mit Mitte 30 beschnitten (freiwillig)

eine woche wird nicht reichen, da die eichel noch empfindlich ist und erst mit der zeit sich mehr hornhaut bildet.

"Nach der Beschneidung werden die verbliebenen circa 4000 Nervenendigungen der nun permanent entblößten Eichel von einer lebenslang stetig wachsenden Hornhaut umgeben. Die Sensibilität der Eichel wird infolge dieser Keratinisierung somit mit zunehmendem Alter geringer" quelle