Nanoleafs Material?

2 Antworten

Sie meinen sicherlich das Acrylglas. Das müsste ABS/Acryl Milchglas sein.

Falls sie günstig solches Glas suchen kann ich ihnen nur empfehlen, sobald die Geschäfte hoffentlich wieder zugänglich sind, in einem Baumarkt nach Acryl/Plexiglas zu fragen und sich dort mal um zu schauen. Im Internet bezahlt man pro m² Mondpreise. In Baumärkten ist es erstaunlicherweise wesentlich günstiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das ist spviel ich weiss ABS du kannst jeden kunstoff nehmen frage ist was du erreichen willst bekommst fast jeden kunstoff in jeder form und farbe

s3bastian12334
Fragesteller

Vielen Dank, ich möchte nur nicht dass das Material zu transparent ist, so dass ich geblendet werde.

cyclemat  05.02.2021, 09:21
@s3bastian12334

da ist das problem wenn du es zu transparen nimmst belndet es wenn nicht sind sie zu dunkel ! viel spass mit dem projekt ich habs aufgegeben