Namen der Komparsen herausfinden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten gehst du auf IMDB. Da wird dir jeder Schauspieler mit Bild beschrieben. Ausserdem kannst du schauen, in welchen Filmen sie jeweils noch mitspielen. Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

ChrissieKo
Fragesteller

Dankeschön, ja das ist eine sehr gute Seite, hab gerade hin geschaut :)

Für die Antwort kriegst du den Stern :)

Sabrinadinse91  16.06.2022, 01:40

Keine Namen von Laienschauspieler aus Barbara Salesch

http://www.serienjunkies.de/

Habs mit HIMYM und Big Bang Theory probiert, da werden so ziemlich alle Leute aufgelistet die mitmachen ... und das sind echt ne ganze Menge O.o

ChrissieKo
Fragesteller

Ok, dankeschön, ich werde mal auf die Seite schauen, ob es da das auch für die Serien gibt, bei denen ich suche :)

Teddylein  10.09.2014, 23:40

Die haben das auch nur von imdb.com kopiert, also könnte man auch gleich dort nachschauen...

Normalerweise werden Komparsen nicht namentlich genannt. Manche tragen sich bei imdb.com ein oder haben sogar einen pro account wie ich. Manchmal erkennt man komparsen daran, dass hinter der Rollenverteilung steht "ohne Namensnennung".

Sabrinadinse91  16.06.2022, 01:47

Würde gern einen anschreiben und loben- der bei Barbara Salesch mitgemacht hat, aber den Namen herauszufinden ist sehr schwer

Sabrinadinse91  13.09.2022, 21:17

Hallo, ich suche auch nach einem Namen. Kann mir da vielleicht jemand helfen ?