Frage von Itsofficialtia, 39

Name für unsere Schülerfirma?

Hallo,wir haben in der Schule eine Schüler Firma wo es um beauty und dekosachen geht habt ihr Ideen für Namen?Bitte englisch!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von diewoelfin0815, 16

Hallöle,

wie wäre es mit so etwas wie:

Shiny! - For you & yours

(Wunderbar! - Für Dich & Deins)

Und zwar erst oben links in etwas kleiner 'for you', unten rechts dann in gleicher Größe '& yours' und dann schräg dazwischen in größerer Schrift 'Shiny!' (sh. beigefügtes Beispielbild, darin verwendete Schriftarten: Amienne und HW Stone)

Wohlgelaunte Grüsse,

wölfin

Antwort
von tupper4ever, 27

Nennt das Blatt doch rosa Pantoffeln, dann wissen Jungs auch gleich: "Finger weg, Weiberkram"