Name für Tanzduo (Hip Hop)

2 Antworten

Macht was aus Euren Namen. Alle Buchstaben einzeln auf Zettel und gucken, ob eine schöne Zusammenstellung herauskommt.

Dazu müßte man eure Namen kennen und noch einiges mehr, um etwas Platz zuhaben . Denn das was du willst kannste dir selber einfallen lassen . " Duo Night and Day " Das sind Werbearbeiten und kosten eigentlich viel Geld ! Gib sie mal in Auftrag an eine professionelle Firma für Werbemittel .