Nahostkonflikt wird schlimmer?

2 Antworten

Wir haben ihn schon, den dritten Weltkrieg.

Der Erste Weltkrieg muss herbeigeführt werden, um Russland und den Kommunismus zu etablieren, was die Restwelt schwächen sollte.

Der Zweite Weltkrieg muss geschürt werden, damit der Nationalsozialismus zerstört wird und der politische Zionismus stark genug ist, um einen souveränen Staat Israel in Palästina zu errichten. Während des Zweiten Weltkriegs musste der internationale Kommunismus stark genug werden, um das Christentum auszugleichen, das dann gezügelt und unter Kontrolle gehalten werden würde, bis wir es für die endgültige soziale Katastrophe brauchen würden.

Der Dritte Weltkrieg muss angefacht werden zwischen den politischen Zionisten und den Führern der islamischen Welt. Der Krieg muss so geführt werden, dass sich der Islam (die muslimische arabische Welt) und der politische Zionismus (der Staat Israel) gegenseitig zerstören. In der Zwischenzeit werden die anderen Nationen, die in dieser Frage erneut gespalten sind, gezwungen sein, bis zur völligen physischen, moralischen, spirituellen und wirtschaftlichen Erschöpfung zu kämpfen … Wir werden die Nihilisten und Atheisten entfesseln und eine gewaltige soziale Katastrophe provozieren, die … In all seinem Schrecken wird es den Nationen deutlich die Wirkung des absoluten Atheismus zeigen, den Ursprung der Grausamkeit und des blutigsten Aufruhrs. Dann werden überall die Bürger, die sich gegen die Weltminderheit der Revolutionäre verteidigen müssen, diese Zerstörer der Zivilisation ausrotten, und die vom Christentum desillusionierte Menge, deren deistische Geister von diesem Moment an ohne Kompass und Richtung sein werden und nach einem Ideal streben, aber ohne zu wissen, wo er seine Anbetung erweisen soll, wird er das wahre Licht durch die universelle Manifestation der reinen Lehre Luzifers empfangen, die schließlich an die Öffentlichkeit gebracht wird. Diese Manifestation wird aus der allgemeinen reaktionären Bewegung resultieren, die auf die Zerstörung des Christentums und des Atheismus folgen wird, die gleichzeitig besiegt und ausgerottet wurden.

Das stammt nicht von mir. Das war Gedankengut des 19. Jahrhunderts.

Der droht schon lange, es wird jetzt bloss mehr Menschen bewusst.

Der Israel-Hamas Krieg ist ein lokaler Konflikt, und z.Z. macht es nicht den Anschein dass andere arabische Staaten mitmachen wollen. Von daher wuerde ich relaxen.

Aber die Macht Irans, und seine Absichten, sind augenfaelliger geworden, und die internationale Gesellschaft muss Wege finden, sie in ihrem Atomprogramm einzuzuegeln. Wenn eins aus der 7.10. Attacke gelernt sein sollte, ist dass religioese Fanatiker nicht unsere moralischen Schranken haben. Dass das Argument, wer eine A-Bombe zuendet selbst stibt, und deshalb gute Abschreckung ist, fuer sie unsinnig ist, weil sie fest an ein ewiges Paradies nach dem Tod glauben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in israel 🇮🇱