Nagelveränderung,Nagelpilz oder doch was anderes??

hubmonia  12.11.2020, 11:50

Wie ernährst du dich ? Hast du da Mängel?

Google mal danach

Gill95
Fragesteller

Eigentlich ausgewogen nehme auch extra Vitamine und Magnesium Ernährung glaub ich nicht weil das hat ja erst vor 3 Wochen angefangen und geändert an der Ernährung hat sich nichts

hubmonia  12.11.2020, 11:55

Ok.

Gill95
Fragesteller

Dankeschön trotzdem für deine Antwort

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sieht so aus als hättest du einen schlag auf den finger gekommen und der nagel wächst jetzt mit der beschädigung weiter. da hilft nur feilen bis der nagel gesund gewachsen ist. also jeder tag etwas und das bisdie bruchstelle herausgewachsen ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gill95
Fragesteller

Aber an allen Nägeln ? Vllt kommt das von Pfeilen weil ich mir meine Nägel selber mache mit gel und so aber das hat bei den anderen Nägeln ja erst später angefangen.
danke für deine Antwort

Vielleicht kommt es von den Gelnägel ist jetzt meine Vermutung vielleicht was eingerissen?

Gill95
Fragesteller

Ich denke auch das das ein Zusammenhang hat ich bin ja überzeugt vom Pilz aber der Arzt meinte nein also ein Arzt von vielen alle anderen sagen ja nur konnten die mich nicht aufnehmen und 6 Wochen warten bis ich Medikamente bekomme ist hart

Strawberrydots  12.11.2020, 13:07
@Gill95

Ich hoffe du bekommst schneller einen Termin ein Check vom Hautarzt wäre schon gut

Das schaut nach nagelpilz aus

Am besten gehst du aber zum arzt

Gill95
Fragesteller

Danke für die Antwort war ich ja die sagen nein und bis die Ergebnisse vom auszeichnen da sind dauert es 6 Wochen haben die gesagt. Ich versuche einfach zu weiteren zu gehen . Danke

Nill  12.11.2020, 11:48
@Gill95

Sonst es gibt auch crems in der apotheke

Gill95
Fragesteller
@Nill

Auch schon ausprobiert canesten und spezielle Lacke

Nill  12.11.2020, 11:56
@Gill95

Dann wart auf das testergebnis wenn du keine schmerzen hast

Kannst ja nagellack drüber tun wenn das aussehn störrt