nagellackentferner in Intimbereich...

4 Antworten

Da die Schmerzen jetzt hoffentlich schon vorbei sind,und es sich nicht entzündet hat,habe ich einen guten Tip für dich!

Also,damit dies nicht wieder passiert solltest du einen Schneidersitz beim Nagelackentfernen vermeiden ;-)!

(vorallem ohne Kleidung)

Hey,

am besten gehst du erstmal auf die Toilette. Dann kneif dich in den Arm oder so, dann tut es nicht mehr so weh. Leg dir ein Blatt Toilettenpapier in den Intimbereich und ziehe eine Unterhose an.

LG Kathi

Wie konnte das... Erzähl es nicht. Ich würde zu einem Arzt gehen ( dann bekommt der auch mal was zu lachen). ; )

Mondmagie  28.06.2012, 18:29

Ja, genau :D