Nacktbilder..... Was nun?

2 Antworten

Polizei, aber hallo!

Ich rieche Nötigung, Erpressung, Mobbing ...

Die ganze Räuberhöhle gehört ausgeräuchert, die Lehrer gehören abgemahnt, die Direktor/in gehört entlassen ...

Je nach Alter handelt es sich sogar um Kinderp.rnographie!

D.h. JEDER der zugibt, das Foto gesehen zu haben macht sich strafbar, da es ja auf seinem Computer gewesen sein muss. Die haben ALLE nix mehr zu lachen, wenn es richtig gemacht wird!

Ich weiß garnicht wo ich hink.tzen möchte wenn ich sowas lesen!

Anonym8952
Fragesteller

Danke

Du, der ja 14 ist, hast also eine Freundin die mit ~ 10 Nacktbilder von sich verschickt hat?

Klingt für mich irgendwie recht unwahrscheinlich!

Anonym8952
Fragesteller

Ernsthaft

Anonym8952
Fragesteller

Mit 10 hat mein freund bild von ihren Hintern gemacht und mit 12 hat sie dann einen Bild selber gemacht!

Anonym8952
Fragesteller

Und ich bin 15 jetzt seit dem 16.5

unLieb  31.05.2015, 13:57
@Anonym8952

Klingt dennoch komisch deine Geschichte. Dein ehemals bester Freund fotografiert ihren nicht nackten Hintern und hat sie dann mit diesem Bild erpresst Nacktbilder zu schicken?

Warum sollte man sich mit einem Bild erpressen lassen auf dem doch gar nichts zu sehen war?

Anonym8952
Fragesteller

Frag ich mich auch?!

unLieb  31.05.2015, 14:06
@Anonym8952

Na dann solltest du das mal deine Freundin fragen!

Anonym8952
Fragesteller

Oke danke:)