Nacktbilder verschenken, aber wie?

... komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Lass es, stell Dich einfach vor, wie das wäre, wenn Du Dich evtl. mal von Deinem Freund trennst und er hat zuhause Aktofotos von Dir, die er beliebig verwenden könnte?

Man kann durchaus ausgedruckte Fotos einfach scannen und ins Netz stellen. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Imhungry1
21.03.2016, 12:29

ich verstehe, was du meinst, aber das war nicht meine Frage.

0

Du kannst es doch digital machen ohne ihn es digital zu senden... ;-) vielleicht einfach auf eine CD brennen oder es auf einen USB Speicherstick oder SD Karte ähnliches draufpacken

grüße

steffi

Du kannst sie ja zu hause ausdrucken, aber da besteht die Gefahr auch, dass diese Fotos herumgezeigt werden. Am besten also zeigen, dann aber verbrennen oder so.....gab schon viele solche Fälle

Die Fotos kannst du in der Drogerie doch ganz einfach entwickeln lassen?!

Du kannst sie doch online Bestellen und dann einfach bei DM oder sonst wo abholen. 

Wieso gehst du nicht zum Fotografen ist doch viel professioneller.

Hast Du mal dran gedacht, dass man auch ein ausgedrucktes Bild ganz leicht abfotografieren oder einscannen kann. Das ist dann genau dasselbe als wenn er das Bild gleich digital bekommt.

Ob Du ihm so ein Bild schenken willst oder nicht, ist mir strunz egal. Das musst Du selbst entscheiden.

In "falsche Hände" geraten kann das Bild aber so oder so. Digital oder als Ausdruck - das ändert nichts.

Kommentar von Imhungry1
21.03.2016, 12:26

Ich werde ihn sagen, dass ich das nicht möchte. Und ich vertraue ihm, dass er es nicht tut.

0

Gibt einige Seiten im Netz, die dir das drucken und zuschicken. Kannste zum Teil auch direkt rahmen lassen. Ein Freund von mir ist Fotograf und nutzt für sowas photo dose. Gibt aber sicher auch zahlreiche Alternativen.

Was macht er mit den Bildern, wenn ihr euch in Kürze trennt? Sieht sie dann die ganze Stadt? Ist dir das egal? Wenn ja---, dann kannst du ihm die Bilde auch gleich digital senden.

Kommentar von Imhungry1
21.03.2016, 12:39

Das war nicht meine Frage.

0

speicher sie doch auf einer miniSD Karte

oder CD

oder ein USB stick

eine Nette Verpackung ist Vll auch Schön

Ich würde keine Nacktfotos machen lassen. Wenn ihr euch trennen würdet dann könnte er die Bilder trotzdem weiterverbreiten. Klar man denkt nicht an sowas, es ist ja die große Liebe, aber in jungen Jahren denkt man  über sowas natürlich nicht nach. 

Schenke ihm doch lieber was anderes, ich meine wozu brauch er Nachtfotos von dir wenn er dich in echt haben kann? 

Kannst die ja in einem Copyshop selbst ausdrucken. - Da brauchst du niemandem die Bilder zu zeigen.

Nur als Vorwarnung: 

[...]da ja immer die Gefahr besteht, dass seine Freunde oder so an den Laptop bzw an sein Handy gehen und die Bilder sehen.

Es kann immer noch sein, dass er die Bilder abfotografiert und sie dann auf Handy/Laptop speichert.

Kommentar von Imhungry1
21.03.2016, 12:28

Darüber werde ich noch mit ihm reden dann.

0

Per internet?

Kommentar von Imhungry1
21.03.2016, 12:23

wie gesagt - NICHT in digitaler Form

0
Kommentar von zoeeee03
21.03.2016, 12:24

wie gemeint...per internet ausdrucken lassen und schicken lassen

0

Kannst ja abzeichnen..

Ne, aber wenn du keinen Drucker hast, dann musst du es halt in der Drogerie machen am besten dann, wenn wenige Leute da sind.Oder aber online bestellen, dann fällts gar nicht auf.

nutz doch die "Onlinedienste" der Drogeriemärkte. Du könntest auch direkt ein "Fotobuch machen lassen. Kommt vielleicht besser als einzelne Bilder, aber dies ist Geschmacksache.

Ausserden kann er die bilder auch einfach irgentwo verlieren oder liegen lassen das jemand diese sieht..aber naja..

Kommentar von Kokosnuss2002
21.03.2016, 12:24

wie verliert man sowas

0
Kommentar von zoeeee03
21.03.2016, 12:26

aus der Tasche fallen lassen...oder das wird geklaut wo die drin waren?

0
Kommentar von Imhungry1
21.03.2016, 12:40

Ich gehe jetzt mal nicht davon aus, dass er sie mit zum Sport, Einkaufen oder bei irgendeinem Ausflug mitbimmt. :D

0

Gehe zum/r Fotograf/In deines Vertrauens, lass sie gute Aktfotos knipsen und ausdrucken.

Ansonsten selbst drucken, wenn man nen guten Drucker hat.

Naja .... große abzüge von Aktfotos sind leichter zu finden als Digitale Bilder auf einem Rechner oder Handy.