Nacktbilder an andere verschicken?

16 Antworten

Nein, ist Verletzung des eigenen Bildes. Würde ich dir auch nicht raten auch wenn sie das erlaubt da du sehr Stress mit ihren Eltern kriegen kannst.

Mfg

moin12  30.11.2016, 19:19

ist darauf bezogen wenn du von anderen welche empfängst und die weiter schickst

Aliha  30.11.2016, 19:19

Blödsinn

hydrahydra  30.11.2016, 19:21

Es ist nicht Verletzung der Bildrechte, wenn man selbst Bilder von sich verschickt.

Hoegaard  30.11.2016, 19:22

Totaler Blödsinn, aber unfreiwillig komisch

Todernst: "ist Verletzung des eigenen Bildes", pfffrrrzz

Nie dein Gesicht bei Nacktbildern zeigen. Und ob man nur an dem Teil unten erkannt wird, ist höchst fraglich.

Wenn ihr nach der Schulzeit ein Ehemaligen-Treffen habt und nach 30 Jahren die Nacktbilder wieder gezeigt werden, wird es richtig lustig :-)

Wenn das jemand sieht der es nicht sehen sollte xd

Von „dürfen“ kann hier keine Rede sein, sondern von „sollen“. Und davon wird dir hier jeder abraten, der die Gefahren der Verbreitung solcher Nacktfotos kennt. Lass es ... ist besser so!