nackt sein im winter

6 Antworten

In beheizten Räumlichkeiten ist Nacktheit oder auch nacktschwimmen auch im Winter einfach Spitze. In der freien Natur für mich nur kurz nach einem Saunagang.

ich gehe seit dem 24 Dez. jeden tag im See baden. Die Wassertemperatur beträgt 6 Grad. Man sollte es langsam angehen erstmal nur kurz rein und wieder raus. Und so steigert man sich...immer länger und länger. Irgendwann empfindet man das Kalte Wasser sogar als angenehm. Ich war heute wieder. Einfach herrlich!

Also eines ist ja klar, drausen wird es nichts... Also z.B. ab ins Hallenbad zu textilfreien Zeiten.

Das traditionelle "Anbaden" wird in einigen Orten in Schleswig-Holstein zwischen Dezember und Februar auch hier bei uns an der Ostsee durchgeführt.

hansS97
Fragesteller

Aber ich will ja ned das mir meine eier abfrieren ich will schon iwo baden wos halbwegs warm ist