Nackt schlafen? Student

15 Antworten

wenigstens mit unterwäsche damit es nicht passiert oder abschließen

Hey,

nackt schlafen finde ich persönlich völlig in Ordnung.

Wenn du nicht unbedingt möchtest, dass deine Mitbewohner dich nackt sehen, dann solltest du einfach darauf achten immer zugedeckt zu sein ;D

Wenn dus mal nicht bist, dann lerne deine Mitbewohner vielleicht dazu und klopfen die nächsten Male an - machen sie das nicht, dann können alle wohl gut mit nackten Körpern umgehen ;)

Wenn Du schläfst, sollte doch niemand ungefragt in Dein Zimmer kommen?! Im Bett liegst Du ja außerdem unter der Decke, also mach es so, wie Du Dich wohlfühlst.

Sollte doch kein Problem sein in einer WG unbekleidet zu schlafen. Ist für viele Menschen nichts ungewöhnliches und auch dann unbekleidet ins Bad zu gehen. Bin gerne auch beim Frühstück und in der Wohnung unbekleidet. Da sollte man mal fragen, bei den Mitbewohnern, ob sie nichts dagegen haben? Möglichst positiv die Frage formulieren, das sie nicht nein sagen können. Gerade unter jungen Leuten sollte das kein Problem sein.