Frage von iTisi, 250

Nackt schlafen, aber Eltern sind da?

Hallo ;), Ich bin 15 Jahre alt und möchte gerne mal nackt schlafen! Allerdings ist es mir irgendwie unangenehm, meinen Eltern das zu sagen und das sie nicht reinkommen sollen. Und wenn ich es ihnen sagen würde, wie sollte ich es tun? Kann mir jemand helfen? Danke Til :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Icetea2095, 159

Dann schlaff doch einfach Nackt unter der Decke sieht dich doch keiner :D du kannst auch einfach eine Unterhose mit ins Bett nehmen um dich gleich im Bett wieder anzuziehen

Antwort
von Remmelken, 107

Es gibt zwei Möglichkeiten. Entweder du überwindest dich und sprichst mit deinen Eltern oder du musst damit rechnen das sie irgendwann einmal in deinem Zimmer stehen während du nackt im Bett liegtst.

Antwort
von Derhanse1, 133

Deine Eltern haben dich 3 Jahre deines Lebens gewickelt dann kommen Ca 2 bis 3 Jahre waschen usw.
Die haben dich ausreichend nackt gesehen.

Und außer dem ich lag mal im krankenhaus morgens Visite
Morgen Latte und mußte die Bett decke an die seit legen und haben es gesehen und ist menschlich

Antwort
von longhairs, 85

Geh einfach nackt schlafen, falls die rein kommen hast du noch immer deine Decke ;)
Außerdem die wissen schon wie du ohne Kleidung aussiehst

Antwort
von HERRBERND22, 7

Schlafe einfach nackt. Sie werden ja nicht unter die Decke schauen.

Antwort
von HannesRe, 83

Warum? Kommen die in dein zimmer und ziehen dir die decke weg?

Antwort
von Naiko0, 125

Ich finde das dir da nichts peinlich sein muss , weil nackt zu schlafen ja ganz normal ist :)

Antwort
von 2001Jasmin, 112

Hallo,
Ich finde das dir das nicht peinlich sein muss😄 das sind deine Eltern und die haben sich schon oft nackt gesehen.:D

Antwort
von sefevi1, 107

Schlüssel rein, Tür zu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten