Nackt schlafen, aber Eltern sind da?

5 Antworten

Deine Eltern haben dich 3 Jahre deines Lebens gewickelt dann kommen Ca 2 bis 3 Jahre waschen usw.
Die haben dich ausreichend nackt gesehen.

Und außer dem ich lag mal im krankenhaus morgens Visite
Morgen Latte und mußte die Bett decke an die seit legen und haben es gesehen und ist menschlich

Geh einfach nackt schlafen, falls die rein kommen hast du noch immer deine Decke ;)
Außerdem die wissen schon wie du ohne Kleidung aussiehst

Es gibt zwei Möglichkeiten. Entweder du überwindest dich und sprichst mit deinen Eltern oder du musst damit rechnen das sie irgendwann einmal in deinem Zimmer stehen während du nackt im Bett liegtst.

Wo liegt das Problem wenn dich deine Eltern nackt sehen würden.

Nackt schlafen tun viele gerne - nicht nur zum Sex 😉

Wenn du mal nachts auf die Toilette must kanst du ja kurz einen Slip oder Bademantel anziehen.

Wenn du morgens zum Frühstück gehst kannst du dich ja auch erst anziehen wenn du nicht nackt zum Frühstück willst.

Im Bett sieht man ja nicht was du drunter trägst

Schlafe einfach nackt. Sie werden ja nicht unter die Decke schauen.