Nacken gestaucht?!

2 Antworten

Du solltest zunächst mal deinen Lehrer fragen ,warum er mit euch Hochsprung macht obwohl ihr euch verletzen könnte. Der scheint wohl ziemlich blöd zu sein und dann schließe ich mich ichhier2007 an . versuche am besten gerade zu liegen und deinen kopf nicht fallen zu lassen. Ansonstem würde ich zum Arzt gehen ,das schadet nie was . LG ropfelpfropfel

Keksmampfer
Fragesteller

Danke :)

Schlaf heute nach erstmal gut - das wirkt oft Wunder. Wenn du morgen aber immer noch Probleme hast wenn du den Kopf drehst solltest du wirklich zum Arzt und nicht in die Schule...

Keksmampfer
Fragesteller

Ok danke :)