Nachtruhe und morgens?

6 Antworten

Von 07:00-13:00 Uhr und von 15:00-22:00 Uhr. Also an Werktagen.

Nachtruhe ist um 10 Uhr

und am morgen kannst du ab 7 Uhr rasen mähen oder so....

Mutwillig laut sein gar  nicht. Und nötige ARbeiten meist zwischen 7 uhr und 20 Uhr. Nach 20 Uhr bis 22 Uhr gelten noch mal schärfere Regelungen.

07:00 bis ca. 20:00 an Werktagen kannst du frei machen was du willst

Man hat immer eine gewisse dB Angabe an die man sich halten sollte, egal ob Tag oder Nacht, nur sollte man bei Nacht es etwas strenger einhalten ;)

PoisonIvy  22.08.2015, 12:12

Dann dürften ja theoretisch gar keine Umbaumaßnahmen stattfinden.....