Nachträgliche Geburtstagskarte?!?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit einem witzigen Spruch, schau mal:

Schöne Sprüche Nachträglich

Ich gratuliere freilich nun zu spät; doch schlimmer wär's, wenn ich es gar nicht tät.

Mein Gruß erfüllt, so hoff' ich immerhin, auch so noch seinen Zweck und seinen Sinn.

Wie soll ich daran denken das du ein Jahr älter geworden bist, schau in den Spiegel man kann es dir nicht ansehen.

Alles Liebe nachträglich.Ich hab mich blöde angestellt. Doch ich bin ja nicht aus der Welt, und du verzeihst mir sicher, gell?

Alles liebe NachträglichLeider trifft mein Gruß verspätet ein. Um so herzlicher soll er drum sein: Möge, was Verstand und Herz auch plant, noch viel schöner glücken als geahnt!

Leider hab ich Deinen Geburtstag vergessen. Hätte ich aufgepasst wärs nicht passiert, doch nun ist es geschehen. Herzlichen Glückwunsch nachträglich.

Diese Karte soll dir sagen: das wir dich doch nicht vergessen haben. Alles gute nachtäglich

In mir ist ein Schmerz: Es blutet mit das Herz: Diese Karte ist ein kleiner Trost. Alles gute nachträglich: Prost

Siehe hier was ich dir schreib: Alles liebe nachträglich zu deinem Geburtstag: Auch wenn ich der letzte bin so macht doch diese Karte Sinn.

Liebe Tante unsere beste Anverwandte: Diese Karte soll dir sagen wie lieb wir dich doch alle haben, sie trudelt zwar spät ein, doch wünscht sie dir Gesundheit, Glück und Sonnenschein.

Alles Liebe nachträglich.Nachträglich sende ich dir diese Karte hier: Glück soll sie dir bringen, ein leben voll mit schönen Dingen. Liebe, Glück und Sonnenschein, das soll deine Zukunft sein.

LG Pummelweib :-)

Quelle: http://www.sprueche-geburtstag.de/schoene-sprueche.html

ja, das kannst du so machen. es wäre natürlich noch besser gewesen, wenn dir der geburtstag eher eingefallen und die karte pünktlich gekommen wäre aber jetzt noch eine zu schreiben, ist immer noch besser, als gar keine zu schreiben.

Also ich würde einfach schreiben:,, Alles Gute zum Geburtstag". Und das 'nachträglich' würde ich weglassen. Dann kannst du ja sagen das du es nicht vorher geschafft hast die Karte abzugeben oderso. Aber wenn der Geburtstag schon Monate vorbei ist, fände ich das ein bisschen peinlich.

Ich wünsche dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag

:) Dein .....

Alles klein --dann passt das schon..VG pw

Ja klar :) vielleicht bisschen mehr so wie "hoffe du hast schön gefeiert" oder sowas aber passt schon ^^

Stylerto
Fragesteller

Oke:) Danke