Nachthexer Mortis Oder Silber Mortis?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um ehrlich zu sein, Nachthexer Mortis sieht zwar für manche nicht so schön aus, aber seine Animationen sehen für mich einfach ein bisschen besser aus.

Ich weiß nicht, ob das bei euch auch so ist, aber bei mir gibt es grad ein sehr gutes Angebot:

Nachthexer-Mortis

49 Gemes statt 149

Ich finde es ist auch Verschwendung (solange der Account nicht maxed ist) Münzen für einen Skin auszugeben. Spar sie dir lieber auf, früher oder später wird das ein großes Problem werden, wenn du alle Brawler upgraden kannst, aber nicht genung Münzen hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ganz ok in diesem Spiel

Ole38
Fragesteller

Hab schon beide hab den Nachthexer heute gekauft also dieses Angebot es ist auch nicht mein Hauptaccount also sind mir die Münzen egal

anything1423  11.05.2021, 16:56
@Ole38

Achso, dann vielleicht doch den Silber Mortis-am besten mit Hut- weil er so schön glitzert😁

Hallo Ole38👋

Mir gefällt der Nachthexer Mortis Skin besser, weil er mich iwie an die Nachthexe von Clash Royale erinnert(ich liebe Nachthexe von Clash Royale😍😍😍).

Er sieht auch voll gut designend aus😍😍😍, aber viele finden den hässlich😞😞😞.

Allerliebste Grüße

Carolinblau

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ole38
Fragesteller

Ja das mit der Nachthexe und dem Skin ist kein Zufall das ist mit Absicht haha ich find den auch besser :D

Joleon  10.05.2021, 21:53

Finde ich auch👍

Hallo Ole38

Ich finde Nachthexermortis besser, weil er bessere Effekte hat. Silbermortis ist langweiliger, weil er Mortis in Silber ist! Ich mag auch die Nachthexe von Cr.

Bleib Gesund,

LG Joleon

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 26K und spiele seit 2 Jahren und 4 Monaten

Ole38
Fragesteller

:D

Ich bevorzuge Nachthexer Mortis, die Effekte sehen cooler aus, gibt zwar viele die den Skin hässlich finden, aber ich mag ihn 😁

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ

Hi!

Nachthexer Mortis ist übel billig momentan im Shop um 100 Juwelen runtergesetzt. Außerdem sieht er besser aus als SilberMortis

LG Quioon

PS: Nur meine Meinung, nicht "treffen lassen" wenn du verstehst wie ich meine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich in BS sehr gut aus und habe 20K