Nachhilfe GEBEN beim Studienkreis

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Erfahrung nach zahlen die, gemessen an Verantwortung und Stress, den man mit Gruppennachhilfe hat, ziemlich wenig, unter 15€ pro 90min, also weniger als 10€ pro Stunde (60min). Jedenfalls in Berlin. Das mag regional unterschiedlich sein. Naja, eben ein Großbetrieb, der viel für Werbung, Filialen und Verwaltung ausgeben muss. Hoffentlich hat die Antwort geholfen.

Bin da angemeldet aber als SCHÜLER.Und kann dir nur Sagen ALLES is TOP!!..Kann mir vorstellen das es gut bezahlt wird. :)