Nachdruck des Staffel 2 sammelschuber von my Hero academia?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kann ich darauf vertrauen das das erste Volume bald wieder mit Sammelschuber kommt, denn dann würde ich es mir vorbestellen?

Nein, frag am Besten bei Kaze direkt nach. Thalia hat das allgemein drin stehen, auch wenn gar kein Nachdruck geplant ist.

Hat jemand zufällig eine Antwort vom Kaze bekommen?

Ich habe nämlich den Nachdruck bei Thalia bestellt und da musste ich gleich zahlen. Wenns keinen Nachdruck geben sollte kann ich gleich Stornieren und mir mein Geld wiederholen.

Elias915
Fragesteller

Habe eine Nachricht bekommen, soweit die Abteilungsleiterin weiß soll es keinen Nachdruck geben!!