nachdem kiffen ein komisches Gefühl in der Mundhöhle (wie ein "PappMaul" aber die ganze zeit). wie kann ich das beheben?

6 Antworten

Servus, ich hatte das gestern so wie heute Nacht nach dem konsumieren gehabt mein Mund fühlt sich sehr komisch an und sehr trocken. Ich konsumiere schon seit drei Jahre und sowas hatte ich noch nie das schlucken ist auch sehr unangenehm. Und alle Lichter sowie meinen Monitor könnte ich nicht mehr anschauen da es so geblendet hat. Mir ging es aber gut das Gefühl war nur im Mund sehr unangenehm Übelkeit oder sonstiges. Was man eigentlich bei einer Überdosis bekommt, hatte ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist normal, kannst du nicht beheben. Einfach warten, wirst du nüchtern, geht das auch wieder weg.

Ist doch völlig normal. Wenn du dass nicht magst, musst du aufhöhren. Oder, falls es bei dir so stark ist, trink viel wenn du stoned bist.

Immer einwenig trinken aber nur kleine Schlücke sonst kriegst am Ende nichts mehr rein & dein Mund ist wieder trocken :D

Hoffentlich für eine ganze Weile gar nicht.

Anonymkl
Fragesteller

die ganz witzigen um 0 uhr

Zauselbaer  07.07.2015, 00:15
@Anonymkl

irgend wer muss ja die Fragen der kiffenden Mikrozephalen beantworten.

brentano83  07.07.2015, 10:52
@Zauselbaer

Dann sollte die Antwort entsprechend Hilfreich sein, oder einen Sinnvollen inhalt haben, ansonsten ist das auch nur Trolling eines "Mikrozephalen Denunzianten"......  -.-

Zauselbaer  07.07.2015, 15:20
@brentano83

Hilfreiche Fragen sind aber an sinnvolle Fragen gebunden. Und ein Denunziant wäre ich höchstens, wenn ich den Fragesteller verpetzt hätte.