Nachbarin schwanger was jetzt?

8 Antworten

Dann sollte die Nachbarin einen Gynäkologen aufsuchen, denn mit 49 ist das eine Hochrisikoschwangerschaft. Aber sie hat ja einen tollen Begleiter.

Erstmal solltet Ihr den Ball flach halten und dann in 3 - 4 Monaten anfangen, Babysachen kaufen.

Und Du solltest Dir einen Job suchen, damit Du Deine neue Familie ernähren kannst.

Unglaublich: „Frage wurde bereits gemeldet und nach Prüfung freigegeben“

Ziemlich unglaubwürdig deine 1. Frage! Halte uns doch nicht zum Narren! Welcher Jugendliche von 18 Jahren vögelt schon eine 49 Jahre alte Frau? Da muss er schon notgeil sein. Und ziemlich unglaubwürdig ist es auch, dass diese Frau noch mal schwanger wird. In dem Alter hat man i.d.R. die Wechseljahre schon hinter sich, was eine Schwangerschaft unmöglich macht!

Mein Rat: heirate sie, damit das Kind nicht unehelich zur Welt kommt ;-P

g1206868  04.12.2016, 23:50

Ich glaube nicht das die Geschichte so weit hergeholt ist.

Dass eine Frau mit 49 schwanger wird, würde einem 6 im Lotto gleichkommen, von der Wahrscheinlichkeit. Das ist korrekt

Tacheles88  05.12.2016, 08:40

Das hier ist doch eine Spaßseite...

Wann war das letzte mal, das es eine "Pille Danach" gibt sollte aber bekannt sein.

Bitte sag mir dass du hier nur trollst.

Mach ruhig weiter damit aber bleib bitte wenigstens glaubwürdig. Wenn du gesagt hättest sie ist 25 hätten es dir schon viel mehr geglaubt den über 45 ist eine Schwangerschaft mehr als unwahrscheinlich mal abgesehen davon glaube ich kaum dass das Kondom zufällig riss während sie die "gefährlichen Tage" hatte UND sie nicht die Pille danach genommen hat.

Musst du ggfs. die Konsequenzen tragen. Warte erst mal ob die Dame ihre Regel bekommt. Wenn nicht Herzlichen Glückwunsch.