Nachbarin hat versucht mich zu vergewaltigen?

3 Antworten

Deinen Fragen nach scheint dich ja jede zweite Frau die dir begegnet zu wollen.

https://www.gutefrage.net/frage/ich-will-sie-nicht

https://www.gutefrage.net/frage/mit-65-jaehriger-geschlechtsverkehr

Ansonsten wäre das je nach exakter Situation prinzipiell strafbar, korrekt.

Jojikushy
Fragesteller

Hä?

JMJreboot  05.01.2022, 14:17

Das ist mir auch aufgefallen und entsprechend fiel meine Antwort aus.

Welche natürlich umgehend gelöscht wurde.

Mir scheint hier trollt jemand.

Erstmal tut mir sehr leid, wie schrecklich!

Ich denke du kannst auf jeden fall eine anzeige „versuchte körperverletzung“ oder bedrängung einreichen. Oder froh ihr erstmal vielleicht war sie „nur“ high und macht es sonst nicht. LG und alle gute

Oha das Klingt sehr ernst. Vielleicht wollte sie es als Spaß darstellen jedoch wäre ich vorsichtig und auf der Hut.Vielleicht musst du sie jetzt nicht direkt anzeigen aber ich würde mal dem nächst darauf achten was sie tut und wie sie sich verhält und aufjedenfall anderen davon erzählen, freunden oder deinen Eltern damit sie Bescheid wissen.

Jojikushy
Fragesteller

Ich möchte ihr ja eigentlich auch keine schwere Zeit bereiten aber habe wirklich Angst dass sie mir schaden zufügen könnte