Nachbar stellt Räucherstäbchen mit Absicht auf den Balkon

7 Antworten

Das ist ja echt eine tolle Frage....Andere müssen Euren Zigarettenqualm ertragen und Ihr beschwert Euch weil sich die anderen mit Räucherstäbchen gegen Euren Gestank wehren......Da ist mir dann der Qualm der Räucherstäbchen lieber

EphraWorldshop  02.04.2018, 13:54

Vielleicht haben sie nicht die richtigen Stäbchen :) Wir führen über 2500 wohlduftende und frische Duftartikel, Räucherstäbchen, Räucherkegel, bestes Räucherwerk, Duftöle und edle Parfümöle aus Indien, Tibet und Japan. Pure positive Energie für Atmosphäre und Wohlgefühl. Alle Original Nag Champa Agarbatti Sorten und insgesamt über 1800 Sorten Premium Kohle und Masala Räucherstäbchen.

Lustig, wie man als Raucher erzählen kann, das Räucherstäbchen auf Dauer gesundheitsschädlich sind.. Geht halt nicht mehr auf den Balkon, denn das zieht ganz genauso in die Wohnung rein. Sondern nehmt den Fahrstuhl nach unten und stellt euch vors Haus. Fertig und alle zufrieden.

Die Hausverwaltung darauf aufmerksam machen, dass es Brandstiftung ist, dann müssen die was unternehmen. Vermutlich eine Abmahnung geben. Habe das selbe Problem. LG

Vielleicht mögen sie ja auch keinen Zigarettengeruch ? ;)

Das ist dasselbe, wenn ihr euren ' Gestank ' verbreitet, dürfen sie das ja auch ? :D

Ich muss auch im Sommer unter den Radikalen Rauchern leiden. Die Rauchen auf dem Balkon und wir können nicht unseren wegen dem Gestank Nutzen,eine bitte doch darauf zu Verzichten hätte ich lieber nicht machen sollen. Jetzt mach ich auch Gestank,der ist Toll