Nach Zwangsversteigerung- Kaution?

4 Antworten

Den Rechtsanwalt wirst sparen können. Du/Ihr solltet euch an den neuen Besitzer halten. Die Kaution müsste übergeben worden sein!

Oder ist die Kaution im Zuge der Misswirtschaft "verschwunden"?

Eine Zwangsversteigerung bedeutet ja immer das es dort finanzielle Probleme gab. Da kann das Geld der Kautionen schon mal plötzlich verschwunden sein.

Ich würde damit zum Anwalt gehen. Oft hilft ein Brief vom Anwalt mehr als tausende Emails oder Anrufe.

Könnt ihr machen, wird aber vermutlich nicht viel bringen.

Einfach die letzten 3 Monate keine Miete zahlen