Frage von casualmenwhoo, 302

nach Zigarette frageen?

hey, ich bin 17 und gelegenheitsraucher , mir verkauft nur selten ein Kiosk kippen. deshalb meine frage ; wenn mich jemand auf der Straße nach feuer fragt, soll ich dann einfach mal im Gegenzug fragen ob er vllt eine Zigarette für mich hat ? feuer hab ich immer dabei

was meint ihr ?

Antwort
von SiViHa72, 233

Wennste Dich traust.. warum nicht.

ich gäb Dir gemeinerweise keine, wenn ich Dich für zu jung halte.. bin mal gnadenlos auf Jugendschutzgesetz geimpft worden und werds nicht mehr los. Und bin außerdem NR.

Aber wenn einer Dich fragt.. warum nicht nett gegenfragen?

Antwort
von Miramar1234, 240

Mit 17 sollte man so clever sein,gelle? Und auf die Art der Ansprache,einem Lächeln,der Zurückhaltung,der Verschmitztheit.kommt es eben an,ob es ankommt.) Klaro.) Beste Grüße

Antwort
von beangato, 188

Versuchs.

Von mir käme die Antwort : Nein, hab selbst keine mehr.

Antwort
von DJFlashD, 223

Klar, fairer deal ;D du musst aber genauso wie ich (auch 17) aufpassen dass es bei "gelegentlich" bleibt :D

Kommentar von casualmenwhoo ,

hahah ok hast du noch irgendwelche tipps ? :D

Kommentar von DJFlashD ,

Tipps wofür genau? :D

Kommentar von casualmenwhoo ,

um an kippen zu kommen und heimlich zu rauchen 😂 meine Eltern töten mich wenn die das rausbekommen

Kommentar von DJFlashD ,

meine Kumpels haben alle Karten von über 18 jährigen mit denen man am kippenautomat kippen holen kann :D wenn ich welche brauche kann ich die fragen ob sie mir welche kaufen^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community