nach wie viel Monaten Zusammen sein sex?!

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

2 monate 33%
keine ahnung 33%
geht schon nach 1 woche 17%
6 monate würde ich auch warten 8%
3-5 monate 8%
6-10 monate warten 0%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
3-5 monate

ich find 3 Monate eig ziemlich gut .. auch 2 Monate find ich voll in Ordnung, aber es liegt vollkommen an euch! :o hauptsächlich geht's darum wie vertraut ihr miteinander seit und wie sehr du ihr/ sie dir schon vertraut :)

Das kommt immer drauf an wie weit ihr seid , und ob ihr das nötige vertrauen zu eurem Partner habt :) also ich denke da gibt es keine zeitspanne in der man sagt das man bis dorthin Sex gehabt haben muss/soll. ich würde sowas ruhig angehen lassen , und auch nur wenn beide dazu bereit sind :)

geht schon nach 1 woche

Ich (bin 16) hatte beim ersten Date direkt Sex, also noch bevor wir zusammen waren. Das hatten wir so geplant, und ich bereue es auch nicht. Wir waren dazu irgendwie bereit, bzw. hatten Lust.

Es setzt zwar Vertrauen vorraus, aber ich glaube es hat uns geholfen, weil wir direkt von Anfang an nicht mehr verklemmt waren und über alles reden konnten, weil wir halt schon so intimen Kontakt hatten. Aber ist nicht jedermanns Sache, das kann ich verstehen. Zumal sie vorher auch einen Freund, und damit ein wenig Erfahrung hatte.

keine ahnung

Das entscheidet jedes Paar für sich selbst. Das eine Paar schläft schon nach 1 Monat miteinander, das andere nach 6Monaten.. Aber ich würde es erst dann tun, wenn beide dafür bereit wären. Denn Sex ist nicht nur rein raus fertig aus... Es ist etwas schönes und wertvolles.

also sowas kann man gar nicht sagen. warum muss man dafür 6 monate warten? was ist daran falsch schon vorher sex zu haben? das wichtigste ist doch das du oder besser gesagt ihr beide dafür bereit seid. wenn du das gefühl schon nach 1 monat hast warum solltest du das dann nicht machen? und wenn du nach 6 monaten dich immer noch nicht reif dafür fühlst musst auch nichts machen wozu du keine lust hast. planen würde ich da nichts und auch keine "regeln" machen.