Nach welchem Jahrgang würdet ihr Personen als „Kinder sehen“?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nach 2010 64%
Nach 2012 oder einige Jahre später 27%
Sogar einige Jahre früher als 2000 9%
Nach 2000 0%
Nach 2002 0%
Nach 2005 0%
Nach 2007 0%

8 Antworten

Nicht nach Jahrgang, sondern nach Alter. Kinder bezeichne ich junge Menschen bis etwa 12, danach kann man sie als Teenager bezeichnen.

Nach 2012 oder einige Jahre später

Alles Unter 12 bis 14 Jahren, je nach Charakter und Auftreten des "Kindes"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nach 2012 oder einige Jahre später

Meine Tochter ist Jahrgang 2009 und definitiv kein Kind mehr.
Und sie ist schon seit 2-3 Jahren nicht mehr das was man sich unter "Kind" vorstellt.

Nach 2012 oder einige Jahre später

Alles andere sind für mich entweder Erwachsene oder Jugendliche

Nach 2010

Das ist so die neue Generation hab nur den Namen vergessen