Nach was schmeckt Paracodin oder wie? und welche farbe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke die TRopfen sind durchsichtig... den Geschmack weiß ich nicht mehr.Ist schon zu lange her, als ich sie genommen habe. Google doch mal den Namen, da findest du noch mehr Info`s...

Sind Braun, schmecken leicht süß und nicht so bitter, wie man es von anderen Medikamenten in Tropfenform kennt. Alles in allem schmecken die aber auch nicht besonders gut, aber es ist finde ich nicht so, dass man das Zeug mehr oder weniger runter würgen muss.

Die Tropfen sind braun und schmecken nach Lakritze