Frage von jessiklnn, 59

Nach was schmeckt Bacardi - Gemischt?

Hallo:)

kann mir einer sagen nach was ungefähr Bacardi schmeckt ? gemischt mit cola ..
schmeckt das so ähnlich wie Vodka? also so nach Desinfektionsmittel 😂😂 oder hat das einen angenehmen Geschmack

Antwort
von Juliiischka, 37

Mei, muss man glaub ich selbst probieren, nach braunen Rum, etwas stärkere Unternote, als bei Vodka, ich finde Vodka schmeckt gemischt mehr nach Getränkt+ Alk ohne Geschmack und Rum hat nochmal ne andere Note, am besten ausprobieren, scheußlich ist es nicht und aufjedenfall mit Cola trinkbar

Antwort
von Fox1013b, 42

Bacardi ist rum...Rum schmeckt unterschiedlich...während captain morgan mit vanille versetzt wird, ist bacardi eher "ungewürzt"...aber in cola schmecken die beide...vodka würde ich nie mit cola mischen...vodka eher mit was fruchtigem wie osaft...dann geht der auch gut...

Kommentar von jessiklnn ,

mit eistee schmeckt Vodka 😝

Kommentar von Fox1013b ,

Jo...kann sein...ist ja auch fruchtig

Antwort
von Steffile, 44

Suess, Rum halt. Ich mag es nicht..

Antwort
von klugshicer, 31

Bacardi-Cola habe ich früher gerne getrunken - aber eigentlich ist das Dreck - heutzutage nehme ich Rum maximal zum Backen ;-)

Wenn Du dir etwas gutes tun willst, dann besorge dir einen Whisky den man pur oder mit Eis trinken, oder einen Wodka den man pur trinken kann.

In Bezug auf Wodka finde den Absolut-Wodka am besten.

Das hier ist auch geil:

https://www.homeofmalts.com/whisky-und-whiskey/laender/usakanada/1518/wild-turke...

ist aber eigentlich kein Whisky sondern ein Likör.

Antwort
von deutscherenee99, 21

Das schmeckt meiner Meinung nach stärker als Vodka aber gemischt mit Cola ist es ok ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten