Nach was riecht es wenn man Sex hat?

3 Antworten

Guten Abend xYMCOMIDx,

Tja, schwieriges Thema. Auch die Frau riecht nach intensivem Sex noch mindestens einen Tag später nach Sperma. Ich vermute, dass das Sperma im Körper der Frau anfängt, sich zu zersetzen und an zu riechen fängt. Und beim wiederholten Sex mit der Frau "holt" man/n dieses sozusagen wieder hervor und deshalb riecht es trotz Sauberkeit wiederum nach dem selben Geruch, etwas madig.

Ich wünsche dir noch einen guten Start in den heutigen Tag.

Liebe Grüße

VanilleShake203

Also ich hatte schon oft mit meiner Freundin und ich muss sagen, dass es nicht stinkt. Keine Ahnung wie die anderes das schaffen, aber wir gehen meistens danach noch duschen oder waschen uns anderweitig. Ich kann das gar nicht gebrauchen, wenn ich ihr Speichel oder sonst was an mir kleben habe. Unten rum ist es außerdem wichtig, dass es immer sauber ist. Denn beim Sex ist das unangenehm, wenn das nach Fisch riecht .. oder wenn sie behaart ist. Einfach widerlich. Es ist zwar jedem das seine, wie sie GV haben, aber ich hasse es.

Viel Erfolg.

Mischung aus schweiß, und Körperflüssigkeiten (Sperma, Vaginalsekret) evtl Speichel