Nach USA auswandern mit Familie?

3 Antworten

Ich denke, diesen Zahn werden wir Dir mal ganz hübsch ziehen müssen, und mit Verlaub... warst Du schon mal dort? Wer spricht fließend englisch von Euch? Und wer weiß was einen wirklich erwartet? Ich denke nicht, dass das bis zum Ende durchdacht ist, und ganz ehrlich: Putzkräfte hat man da drüben wie Sand am Meer, das machen massenhaft Ungelernte und Illegale aus Lateinamerika. Guck mal das hier:

https://youtu.be/Qz_xRU6TaeM

Ich war unzählige Male in den USA, und ich würde niemals dort hinziehen wollen. Europa ist der beste Ort zum Leben.

Zara310105
Fragesteller

Jeder von uns kann fliessend englisch und wir waren schon ewige mahle dort und uns hat es allen gefallen

Green Cards werden Lotteriemäßig vergeben. Er kann sich natürlich in das System reinschreiben, aber dann braucht er Glück um ausgewählt zu werden. Er ist ja jetzt schon älter und es gibt sehr viele Reinigungsfirmen in den USA. Das ist also kein Vorteil für ihn. Am Besten fragst du aber in der US Botschaft nach Informationen.

Haiyang  13.01.2020, 02:02

Auch das US-Konsulat in der nächsten Grossstadt kann weiterhelfen

Zara310105
Fragesteller

Danke

Ich glaube nicht,das deine Eltern einfach nach deiner Pfeife tanzen. Sprich erst mal mit ihnen gemeinsam über deinen Wunsch. Deine Mama hat vielleicht nur gesagt das sie einverstanden ist,damit du sie mit dem Thema erstmal in Ruhe lässt. Und dann solltest du erst die Sprache beherrschen. Du musst dich ja fließend verständigen können.

Zara310105
Fragesteller

Ich kann die sprache fliessend also mach dir da keine sorgen