Nach Unfall Aussage gegen Aussage - Gericht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist immer ein Risiko, den Rechtsweg zu beschreiten, wenn, wie in Deinem Falle, Aussage gegen Aussage steht. Es ist sehr gut möglich, dass dieser Unfall beobachtet wurde. Deshalb würde ich Dir raten, sofern die Polizei dies nicht bereits getan hat, in einer Lokalzeitung einen öffentlichen Zeugenaufruf zu starten. Wenn Du Glück hast, meldet sich jemand und kann das Geschehene bestätigen.

odinwalhall  18.04.2023, 21:01

Vielen Dank für den Stern! Freut mich, wenn ich helfen konnte.