nach unfall gutachter bestellen, Schaden, nutzungsausfall usw. berechnen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Gutachter berechnet nur die Reparaturkosten. Deshalb ist es sehr ratsam das Gutachten direkt zu einem Anwalt für Verkehrsrecht zu geben, der sich dann um alles weitere kümmert.
Das gute ist, die Anwaltskosten trägt die gegnerische Versicherung.

Der Gutachter berechnet nur die Reparaturkosten und evtl. auch den Wertverlust . Um alles andere musst Du Dich selbst kümmern.