Nach Trennung nur noch kaputt?

2 Antworten

Naja das ist jetzt eine neue Lebenssituation.
Eine Lebenssituation ohne eine feste Bindung, das passiert "bei dem einen oder anderen" schon mal.

Du wirst schon deine Gründe gehabt haben warum du dich getrennt hast, dennoch fehlt dir "Augenscheinlich" irgendetwas, das denkst oder glaubst du zumindest.
Das sind jetzt schon ehr die seltenen Gefühle, diese unangenehmen Gefühle, die einen, einen "Streich" spielen. Oder auch Illusionen vorspielen.
Ich weiß ja nun nicht wie lange du mit deinem Freund in einer Beziehung warst, aber die Dauer, Situationen u.s.w. irgendwelche Dinge müssen dich in gewisser Hinsicht "geprägt" haben. Diese Prägungen sind Ereignisse im positiven aber auch negativen Sinne, nur eines von beiden.

Ich glaube ich erläutere es einwenig oder gar viel zu schwer, aber gut.
Ich möchte schon hoffen das du in etwa verstehst was ich meine.
Mit der Zeit wird sich das bei dir wieder ändern.
Sei erst mal Single, genieße mal das Single-leben.
Kann auch sein, das du kein Mensch bist der lange Single sein muss.
Lebe erstmal dein Leben allein, danach werden sich deine Gedanken wieder um das wesentliche "drehen". Je nach dem was so wichtig in deinem Leben normalerweise ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist normal nach einer Trennung, bzw kann vorkommen, bei jedem anders. Das hält ein paar Tage an, vielleicht auch Wochen, geht aber auch wieder zuende

Kannst versuchen dich ab zu lenken, weniger oder besser garnicht darüber nach zu denken und dich ein wenig ausruhen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer glücklichen Beziehung und genug auf gf unterwegs