Nach Freundschaft Plus fragen?

3 Antworten

Also ich kann dir nur sagen, dass sowas meist nie gut endet.. Da muss man schon echt Glück haben und die Chance, eine tatsächliche Freundin zu finden, die wirklich nur das will und du auch, ist gering. Und eine Freundschaft dafür aufs Spiel zu setzen.. Ich weiß nicht. Ich würde dir eher raten, es mit Mädchen, die du flüchtig oder nicht so gut kennst, zu versuchen.. So eher einmalige Sachen.. Dann geht es wirklich nur um das körperliche und hat keinen Raum, da viel mehr entstehen zu lassen. Das wäre jetzt meine persönliche Ansicht.

Ich würde nur fragen wenn dir die Freundschaft nicht so wichtig ist...

In deinem Alter: frag sie einfach.

itzsean
Fragesteller

Haha😂

Erenenenen  05.01.2017, 01:52
@itzsean

Ja, im Ernst, wenn ihr das nächste mal allein zsm seidceinfach mal nachdem Motto: Ich hab dich schon immer attraktiv gefunden, darf ich dich ein bisschen "anfassen"?