Frage von Girly6a, 262

Nach Fingern noch jungfrau?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GiannaS, 199

Ganz klar: so lange Du mit niemandem geschlafen hast, bist Du noch Jungfrau - mit oder ohne intaktes Hymen 😉

Kommentar von Girly6a ,

Danke dir bin jetzt total erleichtert 😅

Kommentar von GiannaS ,

Bitte, gern geschehen 😘

Antwort
von GravityZero, 177

Jungfrau bist du wenn du noch keinen Geschlechtsverkehr hattest. Das Jungfernhäutchen kann aber reißen, was allerdings völlig egal ist.

Antwort
von loema, 73

Ja. Dein Freund ist noch Jungfrau.

Antwort
von FrankKlemann, 142

Solange du keinen Geschlechtsverkehr hattest, bist du auch noch Jungfrau.