Nach einen Außenknochenbruch habe ich 20 Tage einen Liegegips gehabt, jetzt bekomme ich ich ein AIRcAST, kann man damit laufen?

2 Antworten

Hallo!

Grundsätzlich kann man mit diesen Schienen schon laufen, allerdings wird es in der Regel zunächst auf Teilbelastung (Laufen mit Krücken) rauslaufen. Eines Tages wirst du dann auch mit dem Aircast & ohne Krücken laufen oder erstmal zwischendurch mit nur noch einer Krücke, aber das ist Ermessen des Arztes ;)

Gute Besserung weiterhin :)

Wieso machst du es dir nicht leichter und fragst solche sachen einfach direkt den Arzt?!?