Nach einem treffen fragen?

1 Antwort

Hallo,

anscheinend gefällt es ihr, von dir gefragt zu werden. An deiner Stelle würde ich sie jetzt noch einmal nach einem Treffen fragen. Gegen Ende des Treffens kannst du zu ihr sagen, dass sie das nächste Treffen ausmachen soll. Einfach nur abwarten würde ich nicht.

Alles Gute🍀

pigon626253
Fragesteller

Hallo,

Ich habe sie gefragt und sie meinte das sie vorhatte zu fragen aber ich da doch schneller war.

Teffa827  30.04.2024, 21:50
@pigon626253

Dann kannst du dir ja das nächste Mal tatsächlich ein bisschen mehr Zeit lassen 😊