Nach dem weinen sehr müde?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun ist deine Frage schon lange her, aber vielleicht interessiert es dich ja immer noch?

Die gleiche Frage wurde vor längerer Zeit schon einmal gestellt - und es gab darauf einige richtig gute Antworten:

https://www.gutefrage.net/frage/warum-macht-weinen-muede-?foundIn=related_questions

Am besten machst du dir in so einer Situation eine schöne Milch mit Honig oder gönnst dir ein wenig Schokolade, das tröstet tatsächlich etwas. Wenn du magst, legst du dir einen mit kaltem Wasser getränkten Waschlappen auf die ramponierten Augen, dann schwellen sie ab (geht auch mit kalter Milch ganz prima). Und dann solltest du versuchen, zu schlafen. Man sagt nicht umsonst: "Morgen sieht die Welt wieder ganz anders aus". Das wünsche ich dir, alles Gute!

Bennykater  13.01.2015, 22:59

Danke für den schnellen Stern! :D

Weil das für dein körper anstrengen war, weil es auf einmal so viele heftige emotionen hochgekommen sind, das ist normal.... Bisschen schlafen nach dem weinen tut immer gut ;-)