Nach dem Orgasmus keine Lust mehr? (mann)

7 Antworten

Du könntest dich zusammen Reisen und nach einer Pause weiter machen Anderer Seit ist es von der Natur eigentlich nicht gewollt weiter zu machen weil du deiner Pflicht nachgekommen bist und nach dem ,,kommen'' werden sowie Stoffe freigesetzt die den man schläfrig machen damit er seine Kräfte schnell regenerieren kann

Na das ist doch wohl eher ein normaler Zustand. Da hat man beim Orgasmus ein ekstatischens Glücksgefühl. Das erfordert ja auch im "Rausch" viel Energie. Es heisst ja nicht umsonst Höhepunkt. Danach flaut es wieder ab. Eben auch die Lust. Der Körper muss sich wieder erholen und regenerieren. Nach einer Weile kann die Kurve der Lust und somit die Erektion wieder ansteigen.

ganz normal! abwarten und nach einer halben stunde gehts weiter! ;)

Das ist bei ziemlich jedem so ;)

Das ist völlig normal. Du kannst eine Pause machen und während dessen kannst du ja deine Finger benutzen. Wenn du wieder kannst dein Genial benutzen. Gruß, Soeber