nach dem essen küssen?

6 Antworten

Mein Freund und ich küssen uns immer nach dem essen ist nicht eklig, aber zungenkusst sollte man erst machen wenn keine essensreste vorhanden sind ;) und allgemein kussen ist garnicht eklig :)

Wieso soll das eklig sein? Eklig wird's wenn's n Zungenkuss ist und man die Essensreste vom anderen plötzlich im Mund hat :D Dass Küssen ganz und gar nicht eklig ist, wirst du merken wenn du es mal gemacht hast;)

kommt darauf an was du ist , nah knoblau würde ich nicht gerne geküsst werden

hab ich mir auch immer gedacht, nein, ist es aber nicht :)) man schmeckt eh fast nichts, also ich hab zumindest diese erfahrung gemacht.

Voll eklig! Nach dem Essen putze ich immer erst die Zähne, gehe zum Zahnarzt, Dusche mich komplett ab mit Haarewaschen und so und erst dann küsse ich.

Aldeische  09.09.2012, 01:41

also bitte..