Nach dem bräunen duschen?

7 Antworten

Die etwaige Farbe geht jedenfalls nicht ab. Und wenn man in der Sonne schwitzt, ist es doch nur natürlich, dass man sich danach duscht.

Falls du Angst hast dass du dir damit die Bräune abwäscht, nein.

Duschen nach dem Sonnenbad macht zumindest Sinn, wenn man ein Duschgel mit Pflegelotion verwendet, um die vom Sonnenbad gestresste Haut zu pflegen.

Es sollte nur nicht zu schnell und vor Allem nicht so kalt sein, dass Du das Gefühl hast, dass Dir die Luft wegbleibt. Also: Vorsichtig unter die Dusche gehen, bitte.

Nach dem Schwitzen geduscht ins Bett ist immer schöner. Aber mit dem Bräunen hat das nix zu tun, wenns kein Dreck war, biste nachm Duschen immer noch braun ;)

Das Duschen hilft nur dein Dreck abzuwaschen. Die Bräune bekommst du damit nicht ab, ausser du nimmst eine Drahtbürste, aber dann ist nicht nur die Bräune ab ;-)