Nach dem Aufstehen ein Druck im Kopf

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht muss dein Kreislauf erst einmal wieder in Schwung kommen. Erhebe dich langsam und bleib eine Weile ruhig sitzen bis du meinst, dass du nun wieder starten kannst. Meist fühle ich mich nach einem Schläfchen auch erst matt und "dumpf", mit der richtigen Taktik geht es aber.

babypuppe  15.11.2010, 15:34

Vielen Dank für´s Sternchen!

schlechte luft im zimmer? zu warm? oder düfte im zimmer? vielleicht liegst du auch falsch? zu hoch? zu tief?

ich habe das auch oft.. mir hilft es,wenn ich nachts etwas Wasser trinke....