Nach dem Anal Sex den Dildo in den Mund nehmen gefährlich oder?

4 Antworten

Es ist sicher nicht ungesund oder macht Krank, aber es is einfach nur Ekelhaft

Gefährlich ist es nicht. Außergewöhnlich eher. Aber wenn es dir gefällt und dir schmeckt ist es kein Problem.

Ist nicht gefährlich, keine ANgst!

Ernährungswissenschaftler würden es wahrscheinlich nicht gerade empfehlen, aber jeder der Cunnilingus praktiziert, kommt ebenfalls mit Darmbakterien in Berührung. Gelegentlich mit unangenehmen Folgen, meistens aber folgenlos.