Nach Ausbildungsabbruch zurück zur Schule?

3 Antworten

Bei uns gibt es genug Alternativen um den gleichen Abschluss auch an einer anderen Schule zu machen. Mein Chef nimmt Schüler, die uns einmal verlassen haben ( aus welchem Grund auch immer) normalerweise nicht wieder auf. Das heißt aber nicht, dass man nicht anderswo nicht auch gute Möglichkeiten hat.

Ich weiß es nicht, aber du könntest sich auf ein Berufskolleg.

Wenn die Schule dich mag und zustimmt, warum nicht? Natürlich muss das aber wenn dann am Anfang des Schuljahres geschehen (bis spätestens ende Oktober). Mittendrin wirds schwieriger. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich