Nach Analsex kann ich nicht auf die Toilette - Ist das normal?

2 Antworten

Blutungen sind nie normal:

Geh am besten mal zu einem Urologen - ja auch Frauen können das!
Vielleicht leidest Du an Hämorrhoiden...

Oder aber Dein Freund ist einfach zu stürmisch und sollte das nächste mal ein bisschen vorsichtiger sein.

Dass Du nicht auf die Toilette gehen kannst ist auch nicht normal: daher wäre ein Arztbesuch auf jeden Fall ratsam!!!

Um Dir erst mal Erleichterung/Linderung zu verschaffen, würde ich Dir einen Einlauf mittels eines Irrigators (gibt's in der Apotheke) und warmen Wasser (oder Kamillentee) empfehlen. Von einem Klistier würde ich Dir in Deinem Fall allerdings abraten, solange Du nicht weißt, woher die Blutungen kommen!

YukiHatori
Fragesteller

Also, das fühlt sich ziemlich "aufgerissen" an. Vielleicht sind da ja kleine Risse, oder so

GiannaS  12.06.2016, 22:53

Dann solltet ihr es das nächste Mal auf jeden Fall ruhiger angehen und auch eventuell Gleitgel benutzen.

Ein Arztbesuch wäre trotzdem ratsam!

YukiHatori
Fragesteller

Aber zu welchem Arzt soll ich und wie soll ich ihm das erklären?

GiannaS  12.06.2016, 22:59

Ich habe mich hier untersuchen lassen:
http://www.enddarm-zentrum.de

Vielleicht gibt es sowas ja auch in Deiner Nähe.
Du kannst allerdings auch erst mal Deinem Frauenarzt Dein Problem schildern.

Und sag einfach, was los ist: Du musst Dich für gar nix schämen!

YukiHatori
Fragesteller

danke für deine Hilfe

GiannaS  12.06.2016, 23:04

Kein Problem...

einen Arzt aufsuchen

YukiHatori
Fragesteller

Wie soll ich dem denn das erklären:D?

ReneThebeastx1  11.06.2018, 00:59
@YukiHatori

Es ist zwar schon zwei Jahre her aber eins kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen (mein Vater ist Arzt): sag einfach so wie es ist und schäme dich nicht! Was Ärzte schon alles gehört und gesehen haben dagegen ist dein Problem ein ganz normales :)